top of page

t a s t

t a g e s s t r u k t u r

t a s t ist aus dem Bedürfnis entstanden subjektorientiert sinnvolle und interessante Projekte mit den Klient:innen gemeinsam zu entwickeln, auszurichten und umzusetzen. Ziel ist sich selber aktiv mit der Welt auseinanderzusetzen und im Lernprozess an der Welt zu erleben: Wer bin ich? Warum bin ich anders? Wofür lohnt es sich aktiv einzusetzen und sich längerfristig einzubinden?

Dieses Angebot steht nicht nur den Bewohnenden der Wohneinheiten von m o r a offen, sondern ist auch von extern nutzbar.

m o r a zeigt gerne die vielfältigen Möglichkeiten auf.

 

creativ_lab

Kreative, gestalterische, handwerkliche und digitale Projekte 

 

Module

Subjektorientierte Angebote individuell nach Vereinbarung mit dem Kostenträger 

Modul Sozialraum

Workshop Kommunikation

Workshop Selbstwahrnehmung/Selbstbild

Workshop Auftrittskompetenzen

Modul Alltags-/lebenspraktische Themen

Gemeinschaft beim Kochen und Essen

Wohnraumgestaltung

Modul Erlebnisagogik/ Body&Soul

Klettern/Bouldern

m o r a Case Management:

09.00 - 16.00 UHR

Carmen Morrison

Mobile 078 219 10 99

casemanagement@morateam.ch

m o r a Gesamtleitung:

Thomas van der Stad

Mobile 079 789 93 65

mora@morateam.ch

Mühlemattstrasse 50, 3007 Bern

www.morateam.ch

bottom of page