unser team.

Unser Team ist aktuell als kleines und feines Kernteam mit festangestellten MitarbeiterInnen ausgerichtet. Wir arbeiten ergänzend und projektbezogene mit Mandatsträgern sowie eng mit niedergelassenen PsychotherapeutInnen und PsychiaterInnen zusammen.

Auf Sommer werden wir uns in den Bereichen Arbeitsagogik/ Tinyhousebauhütte, im Fallmanagement mit neurodiversem und psychiatrischen Kontext, wie auch in einzelnen Trainee Einheiten interdisziplinär verstärken.

Die Verstärkung ist schon da, ab dem 15. August wird Frau Yale Gyr dazu kommen und das Fallmanagement verstärken sowie ab 01. Juli Frau Nadine Buri, uns als Sozialbegleiterin in der ambulanten Wohnbegleitung zur Seite stehen.

Wir bekommen ab sofortim TAST/ Tinyhouse Bauhütte temporäre Verstärkung

Wir vom morateam freuen uns sehr über solche ausgewiesenen fachlichen Kompetenzen und begrüssen alle neuen Teammitglieder herzlich.

Und unser personelles Portfolio wollen wir dabei auch durch den < peertopeer> Ansatz kontinuierlich weiter ausbauen. 

Interesse an einer Mitarbeit? dann finden sie unter mora aktuell unsere Stellenangebote  und entscheiden selber ob sie sich angesprochen fühlen.

mobile contact

079 789 93 65